
Kundenstimmen
Kundenstimmen
Erhalten Sie Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden.
4,9/5
Basierend auf 269 Bewertungen
5
258
4
8
3
0
2
3
1
0
M. K. (Aemkay)
05.02.2025
·
Herr Wind hat uns beim Kauf unseres Hauses engagiert, sehr freundlich und mit viel Know-how begleitet. Die Kommunikation war unkompliziert und der gesamt Prozess für uns angenehm und sehr zufriedenstellend.
Phillip Ge
13.12.2024
·
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Wind zusammen und haben bisher immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Herr Wind ist absolut zuverlässig, professionell und fachlich erste Klasse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Wind allen Suchenden wärmstens. Viele Grüße Phillip Gerdes Gerdes Kanal- und Rohrtechnik GmbH & Co. KG
Christian H.
16.11.2024
·
Wir haben über Herrn Sebastian Wind ein Grundstück in Königswinter gekauft. Dabei haben wir ihn als professionellen und unkomplizierten Makler kennengelernt. Das vollständige Exposé mit ausführlichen Video wurde uns sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme übermittelt. Neben dem Exposé wurde uns auch kurzfristig ein Besichtigungstermin zu dem zu diesem Zeitpunkt schwer zugänglichen Grundstück ermöglicht. Nachdem wir unser ernsthaftes Interesse kommuniziert haben, hat Herr Wind die notwendige Ruhe in den Prozess gebracht, ist auf alle unsere Rückfragen eingegangen und hat uns die Möglichkeit gegeben sämtliche Unwägbarkeiten auszuräumen. Für das Bodengutachten hat er sogar persönlich den Zugang zum Grundstück freigelegt. Herr Wind ist lokal sehr gut vernetzt und konnte uns für verschiedene Anliegen lokale Kontakte vermitteln. Während des gesamten Prozesses war Herr Wind gut per Telefon, Email und WhatsApp erreichbar. Wir haben uns durchweg sehr gut begleitet gefühlt und empfehlen Herrn Wind daher gerne weiter!
Jan Runo
07.11.2024
·
Herr Wind ist ein sehr engagierter und professioneller Makler! Er hat nicht nur ein tolles Video der Immobilie aufgenommen, um so Interessenten zu generieren, er hat auch viele passende potenzielle Mieter vorgeschlagen, die Besichtigungen super organisiert und durchgeführt und trotz einiger Schwierigkeiten auf Seiten der Mieter immer toll vermittelt und alles gegeben! Herrn Wind kann ich guten Gewissens empfehlen und ich werde ihn sicher bei der nächsten Immobilie wieder beauftragen!
Luis Carmona
05.11.2024
·
Hr.Wind gibt sich sehr viel Mühe bei der Vermarktung der Immobilien.Besonders hilfreich fand ich das Präsentationensvideo der Wohnung!
Andreas Kotula
27.10.2024
·
Dank Herrn Wind habe ich eine sehr attraktive Wohnung in Rekordzeit mieten können - vom ersten Kontakt bis zum Erhalt des Mietvertrages hat es genau eine Woche gedauert. Herr Wind war in höchstem Maße kompetent, zuverlässig und akkurat. Insbesondere die Kommunikation mit ihm ist hervorzuheben: Die Reaktionszeiten sind sehr kurz und die Antworten präzise und klar. Herr Wind ist als Makler absolut zu empfehlen.
Martina Müller
24.09.2024
·
Die Zusammenarbeit mit Herr Wind war hervorragend, die Kommunikation sehr gut und sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Swetlana Weiz
23.09.2024
·
Sebastian Wind können wir als Immobilienmakler wärmstens empfehlen. Er hat sich beim Kauf unseres Baugrundstückes immer verbindlich und superfreundlich um uns gekümmert. Wir wurden von Herrn Wind ab dem ersten Besichtigung Termin bis zum Kaufabschluss immer begleitet. Er hat sich sogar aus seinem Urlaub mit unserem Anliegen beschäftigt, und nach unseren Wünschen gehandelt. In Sachen Immobilien ist Herr Wind für uns ab sofort der Ansprechpartner Nummer 1. Vielen Dank und Beste Grüße Fam. Weiz
Monika Schreier
17.09.2024
·
Durch Herrn Wind als Vermittler habe ich eine sehr schöne Mietwohnung gefunden. Ein Video von der Wohnung konnte ich mir vorab schon einmal anschauen. Dadurch konnte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und mir war klar, das könnte meine Wohnung werden. Dann nahm alles sehr schnell und unkompliziert seinen Lauf. Möchte mich nochmal recht herzlich dafür bedanken. Herr Wind stand mir in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
Kathi Tr.
14.09.2024
·
Zwar sehr netter Kontakt, allerdings bekommt man nach kurzer Zeit keine Rückmeldung mehr, was sehr schade ist. Eine Info wäre in jedem Falle nett gewesen.
Darinka Kant
11.09.2024
·
Ich kann Herr Wind sehr empfehlen. Er war immer sehr freundlich und für Fragen sehr schnell erreichbar. Um einen ersten Eindruck zu bekommen hat er mir ein Video der Wohnung geschickt. Die Besichtigung im Anschluss lief auch einwandfrei. Zudem hat er mich zum Termin mit dem Verkäufer und Notar begleitet.
Kerstin Körner
15.08.2024
·
Wir können Herrn Wind voll und ganz weiterempfehlen. Er hat uns durch den gesamten Prozess begleitet – von den ersten Begehungen bis hin zum finalen Notartermin. Auch danach steht er uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite . Dank seiner Unterstützung war der gesamte Kaufprozess für uns super entspannt und angenehm. Wir können Herrn Wind nur jedem ans Herz legen, der einen kompetenten, engagierten und verlässlichen Makler sucht.
Kennzahlen, die überzeugen
Unsere Erfolgskennzahlen stehen für zielgerichtete Strategien, effiziente Prozesse und nachhaltige Ergebnisse im Königswinterer Immobilienmarkt.
- 0+Jahre Erfahrung
- 0+Vermittelte Immobilien
- 0 %Zufriedene Kunden
