Wind Immobilien stellt sich vor

Sebastian Wind, Inhaber

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.07.2014 habe ich ein schönes Ladenlokal in Thomasberg übernommen und möchte mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen:
Mein Name ist Sebastian Wind und nunmehr bin ich 40 Jahre alt. Mit meiner Frau Anne und meinen beiden Kindern Luisa (2) und Julian (4) wohnen wir ebenso mitten in Thomasberg. Unser Umzug hier hoch war auch der entscheidene Punkt, mein Büro von Beuel ins schöne Siebengebirge zu verlegen. Hier oben im Bergbereich bin ich groß geworden und verfüge somit über beste Markt- und Ortskentnisse und ein entsprechendes Netzwerk.

Als aktiver Tennisspieler (TC Grün-Weiß Gut Buschhof) und ambitionierter Marathonläufer finde ich einen perfekten Ausgleich für das alltäglich Büro- und Vermarktungsleben. In den Jahren 1999 - 2001 absolvierte ich meine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Im Anschluss daran folgte die Ausbildungseignungsprüfung. Anfang 2005 eröffnete ich mein eigenes Büro in Beuel mit dem Schwerpunkt Verkauf & Vermietung von privatem Wohnraum. Bis Ende Juni 2014 hielt ich an dem Beueler Ladenlokal fest, um nun im schönsten Örtchen des Siebengebirges meinen Platz zu finden. Meine ´Einsatzgebiete´ sind der gesamte Königswinterer Bereich, das komplette Rheintal von Bad Honnef bis Beuel sowie die Städte Bonn und Köln.

Mit mir gewinnen Sie einen verlässlichen, gelernten Fachmann an Ihrer Seite. Garantiert! 

Herzlichst

 

 

Was ist Ihre Immobilie wert?

Ermitteln Sie schnell und kostenlos den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie.

Aktuelle Immobilien-Referenzen

Wir sind der richtige Partner für die Vermittlung Ihrer Immobilie

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.